Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

OTIS GmbH und Co. OHG

Nürnberg

Maschinenbau

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst OTIS GmbH und Co. OHG Nürnberg Technische Spezifikation von Reparaturen und Ersatzteilen; Erstellung und Verfolgung von Angeboten; Bearbeitung und Verfolgung von Aufträgen inkl. Materialbeschaffung; Koordinierung der Auftragsabwicklung mit den Montagemitarbeitern.

Sie Haben Hohe Ansprüche An Sich Und Ihren Beruf Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahrtreppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Weltweit Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Für Unsere Niederlassung In Nürnberg Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit (35 Std/woche) Ihre Unterstützung Als Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Aufgabenschwerpunkte: Technische Spezifikation Von Repa­ra­turen Und Ersatzteilen Erstellung Und Verfolgung Von Ange­boten Bearbeitung Und Verfolgung Von Aufträgen Inkl Materialbeschaffung Koordinierung Der Auftrags­abwick­lung Mit Den Montage­mitar­beitern Vertriebs-/montagegespräche Mit Dem Kunden Aktive Kundenbetreuung Im Service­geschäft Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Rechnungsklärung Aktenpflege Voraussetzungen: Kaufmännische Oder Technische (z B Techniker Oder Meister) Aus­bildung Berufserfahrung Im Bereich Der Montage Und Im Vertrieb Gutes Technisches Und Kauf­män­nisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Dem Pc (ms Office) Englischkenntnisse Kontakt- Und Teamfähigkeit Sowie Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - An Frau Manuela Ehling Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stich­wortes "vertriebs­innendienst Nürnberg" Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Technische Spezifikation Von Reparaturen Und Ersatzteilen Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Bearbeitung Und Verfolgung Von Aufträgen Inkl Materialbeschaffung Koordinierung Der Auftragsabwicklung Mit Den Montagemitarbeitern Nürnberg Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Unternehmenscontroller (m/w/d)
   e:fs TechHub GmbH (Gaimersheim)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Leipzig)

Erzieherin Kinderbetreuung Sozialeinrichtung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)